Im neuen Outfit zu den Punktspielen

Große Freude bei der Tischtennisabteilung des TSV Pressath. Endlich konnten alle Herrenmannschaften mit einheitlichen Trikots ausgestattet werden.

Es war schon lange der Wunsch des Abteilungsleiters und der Spieler, neue Trikots anzuschaffen. Als Sponsor für dieses Vorhaben konnte die Tischtennisabteilung die Firma ISM Industrie und Stahlmontage und das Versicherungsbüro Stangl, beide aus Pressath, gewinnen.

Wir haben uns sehr gefreut, als wir die Zusage für das gemeinsame Sponsoring bekommen haben

Abteilungsleiter Benjamin Stark bedankt sich recht herzlich im Namen seiner Spieler bei den Sponsoren Stephan Häupler, Josef Maier und Michael Stangl.


Links

Zum Hauptverein
TSV Pressath
Deutscher Tischtennis-Bund
Bayrischer Tischtennis-Verband
ITTF TV
News zur Tischtennis-Bundesliga
Loala1 TV