Ein großes Dankeschön an Theresa

Theresa Schmidt wurde bei der Jahresabschlussfeier der Tischtennisabteilung offiziell verabschiedet.

Benjamin Stark und Theresa Schmidt

Theresas Tischtenniskarriere startete 1999 nach einem Schuppertag in der alten Turnhalle der Volksschule. Seither absolvierte sie ca. 400 Punktspiele für den TSV in der Jugend- und Damenmannschaft. Nachdem sich die Damenmannschaft im Jahr 2010 aufgelöst hatte, wechselte sie zur DJK Weiden in die Oberpfalzliga, wo sie bis heute spielt.

Dennoch ist Theresa der TSV Tischtennisabteilung treu geblieben.

Sie beteiligte sich bis heute an der Betreuung und dem Training der Jugend. Aus beruflichen Gründen kann sie das nun leider nicht mehr gewährleisten und hat deshalb ihren Abschied verkündet.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Theresa für ihr geleistetes Engagement und wünschen ihr im privaten und beruflichen Umfeld alles Gute.

Links

Zum Hauptverein
TSV Pressath
Deutscher Tischtennis-Bund
Bayrischer Tischtennis-Verband
ITTF TV
News zur Tischtennis-Bundesliga
Loala1 TV