Trainigscamp in Schnaittenbach

In die neue Saison 2014/2015 startet die Tischtennisabteilung mit einer Mädchen- und drei Herrenmannschaften. Die Mädchen starten erstmals in der 2. Bezirksliga Süd. Um die neue Herausforderung meistern zu können, besuchten sie ein Trainingscamp in Schnaittenbach.

In diesem Camp wurden speziell Beinarbeit, Auf-/Rückschlag und Taktik geschult. Den Mädels hat es sehr gut gefallen und bedankten sich beim Klaus Baierl und seinem Team für die gute Organisation.

 

Auch die Herren der ersten Mannschaft besuchten eine Tischtennistrainingseinheit beim TuS Schnaittenbach um den direkten Wiederaufstieg in die 3. Bezirksliga besser meistern zu können. In der Trainingseinheit ging es um Auf-/Rückschlag und Beinarbeitsübungen. Speziell am Balleimer mit Munir Jasim wurden die TSV`ler zum Schwitzen gebracht. Auch hier bedanken wir uns beim Klaus Baierl für und seinem Trainerteam für die hervorragende Trainingseinheit.

Die Bilder gibt's übers Menü links!

Links

Zum Hauptverein
TSV Pressath
Deutscher Tischtennis-Bund
Bayrischer Tischtennis-Verband
ITTF TV
News zur Tischtennis-Bundesliga
Loala1 TV