Sommerfest 2014

Bevor die Tischtennisabteilung in die Sommerpause ging, wurde die alte Saison ordentlich verabschiedet, und zwar mit dem alljährigen Sommerfest. Dieses Jahr war man am Sportgelände des TSV Pressath in der Wollauerstraße.

Abteilungsleiter Benjamin Stark konnte sich über einen hohen Zuspruch zum diesjährigen Sommerfest freuen. Es lag wahrscheinlich daran, dass ein Spanferkel gegrillt wurde. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt wie die letzten Jahre, dies tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch! Viel mehr hatten einige aufgrund des guten Essens keine Lust heim zu gehen. Es wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert und Pläne für das nächste Sommerfest geschmiedet!

Die Bilder gibt's über die Navigation links!

Links

Zum Hauptverein
TSV Pressath
Deutscher Tischtennis-Bund
Bayrischer Tischtennis-Verband
ITTF TV
News zur Tischtennis-Bundesliga
Loala1 TV