Mädchenmannschaft wird Pokalsieger

Sabine Maier, Marlene Pfleger, Jenny Keck
Sabine Maier, Marlene Pfleger, Jenny Keck

Bei den Mädchen war nur noch das Finalspiel aus­zutragen. Dort traf die DJK Weiden auf den TSV Pressath. In wirklich klasse und engen Par­tien konnte sich keine der bei­den Mann­schaften absetzen. Helena Hohlrüther, Ve­rena Pausch und Susanna Kuschik von der DJK gingen immer wieder in Führung, doch zwei knappe Fünf­satz­siege von Sabine Maier und Marlene Pfle­ger wendeten das Blatt zugunsten der Pres­sather­in­nen. Jenny Keck steuerte letztlich den fünften Punkt zum knappen 5:4-Endergebnis bei. Da­mit geht der Kreispokal der Mädchen 2012 nach Pressath, die jetzt auf Bezirksebene den Kreis NEW/WEN vertreten.

Links

Zum Hauptverein
TSV Pressath
Deutscher Tischtennis-Bund
Bayrischer Tischtennis-Verband
ITTF TV
News zur Tischtennis-Bundesliga
Loala1 TV